INFO

Durch unsere jahrelange Erfahrung als Physiotherapeuten bzw. Osteopathen sehen wir immer, wieder wie
der heutige massive Bewegungsmangel für viele Erkrankungen zuständig bzw. unsere Gesundheit
negativ beeinflusst und Heilungsprozesse verzögern oder gar verhindern kann. Um all diesen negativen Auswirkungen entgegenzuwirken, achten wir beim gesundheitsorientierten Fitnesstraining auf eine ausgewogene Mischung aus Ausdauer-, Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining.

Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining ist keine Frage des Alters. Es ist in jedem Alter und mit jedem Leistungsniveau möglich.

Unsere Patienten und Kunden werden durch Empfehlungen auf uns aufmerksam.
Um diesen „Versprechen“ gerecht zu werden und zu erfüllen , ist es für uns wichtig, stets höchste Leistungen zu erbringen.

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern."